Um Ergebnisse automatisch zu übermitteln legen Sie erst eine neue Auswertung an, in der die zu exportierenden Daten enthalten sind.
Eine Anleitung dazu finden Sie in diesem Anleitungseintrag:
Auswertung anlegen
Als
Datentyp stehen Ihnen folgende Exportformate zur Verfügung: .csv, .txt, .xml, .dat.
Als
Zeichensatz stehen Ihnen folgende Formate zur Verfügung: ISO-8859-1, Latin-1, UTF-8.
Die Konfiguration der Exportschnittstelle ist in folgendem Eintrag der Anleitungerklärt:
Auswertungen exportieren
Mit der Auswertungseinstellungen erscheint in Probendetaillansicht, steht Ihnen dieser Export bei allen Proben in der Probenkopfzeile zur Verfügung.
Mit Klick auf den Namen der Exportschnittstelle wird der erzeugte Datensatz in einem Pop-Up Fenster dargestellt. Wählt man hier Auswertung anzeigen, wechselt man auf die Seite der Auswertung und erhält die Möglichkeit, diese in verschiedenen Datenformaten herunterzuladen um diese im Anschluss per E-Mail zu versenden.
Mit Klick auf das
SFTP-Symbol (...nach dem Klicken bitte etwas warten....) wird der automatische SFTP-Upload gestartet. Die grüne Meldung zeigt das erfolgreiche Hochladen auf den Server an.
Mit Klick auf den Namen der Exportschnittstelle wird der erzeugte Datensatz in einem Pop-Up Fenster dargestellt. Mit Klick auf das
JSON Datensatz senden (...nach dem Klicken bitte etwas warten....) wird der automatische HTTPS-Upload gestartet. Die grüne Meldung zeigt das erfolgreiche Hochladen auf den WebServer an.
