Bericht anlegen


Erstellen Sie Berichte in Form von PDF Dateien, die ausgedruckt oder per Email verschickt werden können.
Zum Anlegen eines neuen Berichts gehen Sie auf die Detailansicht eines Auftrags und klicken auf den Knopf "Bericht anlegen".




Anschließend können Sie das Berichtsdatum auswählen, die Berichtsvorlage (z.B. Deutsch oder Englisch) und die für diesen Bericht vorgesehene Unterschrift auswählen bzw. vom Unterzeichner anfordern.


Allgemeines

Einf?hrungsphase

Mitarbeiter

Auftr?ge

Proben

Probenvorlage

Berichte

Berichtstabellen Editor

ADM

Kunden

Kundenzone (optional)

Anlagen

Angebote

Rechnungen

Parameter

Rechnen mit Parametern

Schnittstellen

Webservice

Pr?fpl?ne / Grenzwerte / Spezifikationen

Dokumentenlenkung

Pr?fmittel

Material

Mitarbeiterschulungen

8D-Report

Sonstiges

Fragen und Antworten

Lieferantenbewertung

Dateiverwaltung

Auswertungen